Zinsen zurück bei Vorzeitiger Kredittilgung

Zinsrückzahlung bei vorzeitiger Rückzahlung des Darlehens

Natürlich kennt niemand die aktuellen Bedingungen Ihres Kreditvertrages. Zwei Antwortmöglichkeiten Hallo, vorausgesetzt, ich habe noch 2 Jahre Zeit, um ein Darlehen zurückzuzahlen, aber ich werde das Darlehen umgehend zurückzahlen. Steht mir ein Recht auf Zinsen zu, die im Fall von zu viel oder zu hohen Bearbeitungskosten etc. erhoben wurden? Re: Zinsen zurück auf die vorzeitige Rückzahlung des Darlehens? Hallo, ja, falls zu viel kalkuliert wurde, weil die Zinsen nachträglich bezahlt werden, gibt es nichts zu refundieren.

In Zweifelsfällen will die Hausbank von Ihnen auch verlorene Zinsen. Re^2: Zinsen zurück auf vorzeitige Rückzahlung des Darlehens? Hallo. Inklusive Zinsen von Anfang an. Interesse von Ihnen. Re^3: Zinsen zurück auf die vorzeitige Rückzahlung des Darlehens? Hallo, ist, mit fixer Frist und bis dahin fixen Sätzen und dann und wann, Zinsen bereits von Anfang an enthalten.

Re^3: Zinsen zurück auf die vorzeitige Rückzahlung des Darlehens? Ich bin kein Experte, aber wenn ich auf das zurückgreifen sollte, was ich mal erlernt habe, dann sind Ratenkredite Annuitäten-Darlehen und bei ihnen ist es so, dass die Zinsen monatlich/vierteljährlich retrospektiv errechnet werden.

Es gibt also keine zu erstattenden Zinsen, sondern allenfalls eine Bußgeldvorschlagsgebühr und (danach) eine vollständig überproportionale Bearbeitungspauschale. Re^4: Zinsen zurück auf vorzeitige Rückzahlung des Darlehens? Ich habe für die zwei Jahre Zinsen gezahlt, nicht wahr? Re^5: Zinsen zurück auf vorzeitige Rückzahlung des Darlehens? Festbetrag, immer gleich. Ja, natürlich, der typische Falle für ein Anuitätendarlehen, d.h. die Ratenzahlung ist immer gleich, aber in den Teilzahlungen verändern sich die Zins- und Rückzahlungsanteile, d.h. mit steigendem Kurs steigt der Rückzahlungsanteil und der Zinsaufwand sinkt.

Ich habe für die zwei Jahre Zinsen gezahlt, nicht wahr? Zunächst einmal muss nur der noch offene Darlehensbetrag zurückgezahlt werden. In diesem Fall erhebt die BayernLB eine Verzugszinsen. Diese beinhalten auch verlorene Zinsen. Die Höhe dieses Rückzahlungsbetrages ist von verschiedenen Einflussfaktoren und nicht zuletzt von der Vertragsgestaltung abhängig. Meiner Meinung nach ist es eher ungewöhnlich, dass alle noch zu entrichtenden Zinsen in Anrechnung gebracht werden oder werden.

Zu 6: Zinsen auf vorzeitige Rückzahlung des Darlehens? Re: Zinsen zurück auf die vorzeitige Rückzahlung des Darlehens?

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum