Barclaycard im test

Die Barclaycard im Test

Interview mit Jannick Green (SC Magdeburg) vor dem REWE Final Four. Schon zum fünften Mal kämpfen die besten Amateurteams Deutschlands in der Barclaycard Arena in Hamburg um den Titel. mehr.....

Himmelsshow DHB-Pokal am Wochende

Am vergangenen Sonnabend starten die besten Handballteams Deutschlands ihre Titelmission. Welcher wird die Nachfolge der Rhein-Neckar-Löwen antreten und den DHB-Pokal 2019 gewinnen? Bei deutschem Handfußball geht es ab dem nächsten Turnierwochenende um den Sieg und es wird der Nachwuchs von Rhein-Neckar Lotto angestrebt, der 2018 zum ersten Mal den DHB-Pokal gewann.

Bereits drei der vier teilnehmenden Unternehmen haben diesen Preis gewonnen: Der THW Kiel ist mit zehn Cupsiegen Rekordhalter, der SC Magdeburg gewann zwei Mal den Meistertitel und die Füchse aus Berlin einmal. Hannover-Burgdorf erhofft sich nach seinem ersten Auftritt im Finale im vergangenen Jahr bei den diesjährigen REWE Finale Four, die wieder in der Barclaycard Arena in Hamburg stattfinden werden, eine erste Trophäe.

Im Halbfinale zwischen dem THW Kiel und der Berliner Agentur FÜSSEL wird Sky direkt und ausschließlich auf Sky Sports News HD gezeigt, kostenlos für jedermann zu übertragen.

Hessisch Niedersachsen Allgemeines

Bis zum Sonntagabend wird auf dem Koenigsplatz ein mittelalterlicher Markt stattfinden. Außerdem sind die Läden im Stadtzentrum am Sonntagabend von 13 bis 18 Uhr auf. Eine 140 Jahre alter Eisenbahnbrücke muss in Hannover saniert werden. Zugreisende - auch aus Nordhessen und Südniedersachsen - müssen sich daher auf Restriktionen einrichten. Ist Zekas Nachfolger als Trainer von HiLe der SC Hainberg?

Ist Zekas Nachfolger als Trainer von HiLe der SC Hainberg?

Mathias Mühle und der SC Magdeburg verlassen sich auf Fans

Auffallend ist Matthias Muské (26). Muskeln verbinden emotionale Extremausbrüche mit Hamburg. Muskeln: "Mein damaliger Teamkollege Jens Schöngarth sagte: "Du scheinst mit acht wie mein Hintern zu sein."" Die Muschi hat Achtung vor den Kriegern: "Hannover hat Klasse. In einem Appartementhaus (drei Appartements) mit seiner Großmutter und seiner Großmutter wohnt er noch. Muské: "Wir haben ein Stück Land entdeckt, der Baustart erfolgt Ende des Jahres."

In Hamburg beginnt es am Sonnabend endlich.

In Hamburg beginnt es am Sonnabend endlich. Im Rahmen des Endspiels der REE trifft der Fuchs im Halbfinale auf den THW Kiel. Der Auftakt für das Velimir Petkovic Duo findet um 18:30 Uhr in der Barclaycard Arena Hamburg statt. Das sind Janis Bohle, Christoph Genilke, Per Kohlgel, Ivan Szabo und Stephan Kleinert. Die Herren Janis Bohle, Christoph Genilke, Ivan Szabo und Stephan Kleinert berücksichtigen den großen zeitlichen Aufwand, Per Kohl wird eine neue Aufgabe anpacken.

In Hamburg findet am kommenden Samstag das Endspiel statt, ein Höhepunkt der Saison für den TSV Hannover-Burgdorf.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum